Josua B r a u n, Trompete bei Georg Werner Hermann an der Musikschule Schwäbischer Wald - Limburger Land e.V. Seit 2018 spielt er im Trompetenensemble der Musikschule Schwäbischer Wald - Limburger Land e. V. Josua erhielt bereits mehrere erste Preise beim Murrhardter Musikpreis und beim Regional- Landeswettbewerb “Jugend Musiziert”.
Katharina G u n t h e r , Violine bei Alena Sonderegger, Musikschule Schwäbischer Wald - Limburger Land e. V. Sie erzielte erste Preise beim Regionalwettbewerb “Jugend musiziert” und beim Murrhardter Musikpreis in Solo- und Duowertungen. Beim Limus-Preis in Schwäbisch Hall erreichte sie das Finale mit ihrer Duopartnerin.
Justina G u n t h e r, Oboe bei Manuela Leggo, Musikschule Schwäbischer Wald - Limburger Land e. V. Sie erreichte beim Wettbewerb “Jugend misiziert” mehrere erste Preise. 2017 erzielte sie bei der Duowertung einen ersten Preis beim Landeswettbewerb. Beim Murrhardter Musikpreis erhielt sie 2019 ebenfalls einen ersten Preis.
Lea G u n t h e r, Klavier bei Uwe Hahn, Musikschule Schwäbischer Wald - Limburger Land e. V. Seit fünf Jahren nimmt sie regelmäßig am Wettbewerb “Jugend musiziert” teil, als Begleiterin, als Duopartnerin und auch in der Wertung Klavier Solo. Sie erzielte ausschließlich erste Preise beim Regionalwettbewerb, erreichte in der Duowertung den Landeswettbewerb und 2017 den Bundeswettbewerb in der Solowertung. 2016 und 2019 erreichte sie erste Preise beim Murrhardter Musikpreis. Auch erhielt sie dort mehrfach einen Sonderpreis für Klavierbegleitung.
Judith G u n t h e r , Violoncello bei Lisa Wohlfarth, Musik- schule Schwäbischer Wald - Limburger Land e. V. 2016 erhielt sie den Lionspreis beim Murrhardter Musik- preis, 2019 einen ersten Preis. Auch beim Regionalwett- bewerb “Jugend musiziert” konnte sie bereits zwei erste erreichen, sowohl in der Solo- als auch in der Duowertung.
Stipendiaten - M u s i k s c h u l e A - G