Rabea V o c k e r o t h, weiteres folgt
Hendrik W a g n e r, Klavier bei Anna Maria Stanecka, Musikschule Stuttgart. Er hat bereits einige Preise bei diversen Wettbewerben gewonnen, u.a. 2014 einen 2. Preis beim Wettbewerb des Deutschen Tonkünstlerverbands und mehrere erste Preise beim Wettbewerb “Jugend musiziert” auf Regional-, Landes- und Bundesebene in den Kategorien Klavier-Duo und Kammermusik sowie beim Murrhardter Musikpreis.
Stipendiaten - M u s i k s c h u l e L - W
Amelie H a n n, Viola bei Thomas von Abel, Klavier bei Valentine Weingardt, Musikschule Schwäbisch Gmünd. Sie ist als Solistin mit den Instrumenten Klavier und Viola sowie als Duopartnerin mehrfache Preisträgerin beim Landes- und Bundeswettbewerb “Jugend musiziert”. 2019 durfte Amelie beim Bundespreisträgerkonzert ihr Können an der Viola zeigen.
Amelie H o p f, Klavier bei Alexander Konrad, Musik- schule Schwäbischer Wald - Limburger Land e. V. weiteres folgt
Noel L e h a r, Querflöte bei Rita König, Jugendmusik- schule Schorndorf. Noel errang zahlreiche erste Preise, u.a. Beim Jugendwett- bewerb des Tonkünstlerverbandes, beim Regional-, Landes- und beim Bundeswettbewerb “Jugend musiziert”. Bei diversen Jugendwertungsspielen erzielte er Höchst- punkzahlen. Seit 2015 nimmt Noel an etlichen Flötenmeisterkursen bei renommierten Querflötisten- und Querflötistinnen in Deutschland, Österreich,Griechenland und Italien mit großem Erfolg teil.
Bild folgt